Das Ristorante Volare in Waltenschwil ist weithin bekannt für seine feine italienische Küche. Hier bekommt man hausgemachte Pasta, Pizza und italienische Fleischgerichte, sowie auch besten italienischen Wein. Das Ristorante wird geführt vom erfahrenen Gastronom Adriano Caranci, welcher ebenfalls Inhaber der Caranci Gastronomie Gruppe und der Lidanto.ch Weinimport-Firma ist. Das Volare bietet ebenfalls Caterings für Anlässe jeder Art an.

Glutenfreeinfo

Es werden folgende Produkte glutenfrei und laktosefrei angeboten: Pizza, Pasta, Risottogerichte, Fisch & Fleischgerichte. Alle Rahmglacés sind glutenfrei, die hausgemachten Sorbets gluten & laktosefrei.

5 star star star star star
( 1 Bewertung )

Bewertungen

mode_editBewertung schreiben
  • rate_reviewAlle Bewertungen anzeigen

    Von Familie Bohnenblust am 26.03.2019

    star star star star star

    Wir waren kürzlich essen. Unsere Tochter Gluten & Lactose unverträglichkeit. Wir konnten mit einer leichtigkeit bestellen. Die Mitarbeiter wussten bescheid und haben uns alle Fragen beantwortet. Die komplette Speisekarte ist mit den Allergeen ausgeschildert! und auf der letzten Seite alles erläutert!
    Die Glutenfreie Pizza war die BESTE welche wir je getestet haben. Wir waren so unsicher ob diese Glutenfrei war, dass uns der Inhaber selber die ungebackene version gezeigt hat.
    Man fühlt sich wirklich aufgehoben und wir können es wirklich nur empfehlen!
    So macht auswärts-essen wirklich spass!
    Danke liebes Volare-Team ihr habt neue Stammgäste!

47.3351251, 8.3034459

place

Bremgartenstrasse 17
5622 Waltenschwil, Schweiz

announcementFehler melden