Ideale Lage für einen leckeren Lunch nahe der Autobahn auf der A1 Zürich-Bern. Das Restaurant bietet 200 Plätze und eine grosse Terrasse. Es bietet somit die ideale Location sowohl für Familienfeiern, wie auch für Präsentationen und Betriebsanlässe. Das Restaurant ist komplett Rollstuhlgängig und verfügt über zwei Eurokey-Anlagen, das Schlüsselsystem für hindernisfreie Einrichtungen. Wie der Name schon sagt, kann man zwischen drei kulinarischen Angeboten wählen. Im Grillcorner bekommt man saftiges vom Grill und alle Fleischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Im Asia Corner bekommt man eine feine Auswahl an Gerichten aus dem Fernen Osten. In der offenen Küche frisch zubereitet. Pizza kann man ebenfalls geniessen, doch leider nicht glutenfrei.

Glutenfreeinfo

Die glutenfreien Essen sind in der Karte angeschrieben. Es gibt sowohl Angebote vom Grill wie auch asiatische Spezialitäten. Eine Vorbestellung ist nicht nötig.

Restaurant Zone 3

place

Shoppingmeile Lyssach, Kernenriedstrasse 1
3421 Lyssach, Schweiz

announcementFehler melden